2er Speed 2017 – lets go!

Guten Abend und Herzlich Willkommen zum "Bundesweiten 2er Wettbewerb 2017"

Es ist kurz nach 22.00 Uhr, und die Losung ist bereits seit 20.00 Uhr auf der Sonderseite „2er Wettbewerb“ auf der Homepage des FSZ Saar online. Somit fällt hiermit ganz offiziell der Startschuss zur diesjährigen Ausgabe unter erneuter Leitung durch das FSZ Saar. 

Ich denke, dass das Losglück eine recht angenehme Losung beschert hat, weswegen ich mich auch schon auf hohe Punktzahlen freue.

Wir hoffen, dass das Wetter an diesem Wochenende überall in der Republik schön bleibt, und dass wir somit morgen früh schon die ersten Nachrichten vom Beginn des Wettbewerbs an den jeweiligen Plätzen vermelden können.

Bleibt uns nur noch, Euch allen einen ganz tollen, spannenden und spaßigen Wettbewerb zu wünschen. 

In diesem Sinn: Sport frei oder ganz modern: it’s airtime :-)

Viele Grüße und viel Spaß.

Markus Bastuck
FSZ Saar

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender

Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
* erforderlich
Vielen Dank für Ihre Nachricht

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender


Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
Deutsch English Francais