Guten Morgen in die Republik, 

leider scheint auch dieses Jahr der 2er Wettbewerb von teilweise schlechtem Wetter beeinflusst zu sein.

Hier im FSZ Saar sind aktuell 4 Teams am Start, und ich habe eine weitere Meldung aus Schlierstadt, wo bisher eine Mannschaft teilnimmt. Leider ist an beiden Sprungplätzen der Sprungbetrieb aufgrund zu starken Windes unterbrochen.

Weitere Meldungen liegen mir aktuell noch nicht vor. Ich freue mich darauf, dass sich dies im Laufe des Tages noch ändert.


Viele Grüße.

Markus Bastuck
FSZ Saar

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender

Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
* erforderlich
Vielen Dank für Ihre Nachricht

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender


Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
Deutsch English Francais