Hallo zusammen, 

es zeichnet sich leider immer mehr ab, dass der Wettbewerb deutlich mehr vom Wetter beeinflusst ist, als ich bisher angenommen hatte.

Es haben mich in der Zwischenzeit mehrere Nachrichten von Sprungplätzen erreicht, die entweder auf zu viel Wind oder insgesamt zu schlechtes Wetter hinweisen. Letztendlich spielt es auch keine große Rolle, bleibt die Konsequenz doch gleich….

Immerhin erlauben die Windbedingungen bei Skydive Leipzig noch die Teilnahme eines erfahrenen Teams, so dass ich in der Zwischenzeit mit Leipzig, Schlierstadt und Saarlouis die „Startmeldungen“ von 3 Sprungplätzen habe. 

Gransee meldet aktuell derart schlechtes Wetter, dass kein Sprungbetrieb stattfinden kann.

Weitere Meldungen liegen mir noch nicht vor. Bitte haltet mich über den aktuellen Stand an den jeweiligen Sprungplätzen auf dem Laufenden, so dass sich ein Gesamtbild abzeichnet, an wie vielen Sprungplätzen das Wettbewerbsgeschehen verfolgt wird. 

In der Hoffnung, dass das Wetter bald deutlich besser wird, sende ich viele Grüße, 

Markus Bastuck
FSZ Saar

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender

Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
* erforderlich
Vielen Dank für Ihre Nachricht

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender


Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
Deutsch English Francais