So langsam neigt sich dieser Tag dem Ende zu. Wenn ich mir die Radarbilder so anschaue, scheint es überall in Deutschland ein wettermäßig schwieriger Tag gewesen zu sein. 
Aktuell sind 19 Mannschaften von 6 Sprungplätzen im Wettbewerb. Diese Resonanz ist noch recht mager, und ich hoffe, dass dies primär am Wetter bzw. dessen Vorhersage liegt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn morgen noch einige Teams in den Wettbewerb einsteigen würden.

stay tuned,

Markus Bastuck
FSZ Saar

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender

Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
* erforderlich
Vielen Dank für Ihre Nachricht

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender


Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
Deutsch English Francais