Hallo zusammen,  

es kommen nun mehr Meldungen. Vielen Dank dafür. 

Leider kam aus Neustadt-Glewe die Meldung, dass das Wetter am ganzen WE derart schlecht war, dass kein Sprungbetrieb möglich war. Auch aus Breitscheid kam eben die Nachricht, dass aufgrund des Wetters der Wettbewerb nicht abgeschlossen werden kann.

Dafür scheint es in Gransee nun los zu gehen. Es ist bisher ein Team gemeldet, welches soeben die Runde 1 gesprungen ist. 

In Leipzig und Schlierstadt konnten die Teams alle Runden komplettieren. Vielen Dank für die Teilnahme und die Meldungen. 

Hier in Saarlouis ist das Wetter nun auch nicht mehr störungsfrei. Dennoch sind wir optimistisch, alle Runden beenden zu können. 

Aktuell liegt das Team MÄÄÄH aus Schlierstadt auf Platz 1, dicht gefolgt von mehreren Mannschaften, die die 3. Runde jedoch noch nicht gesprungen sind. Ich bin sicher, dass diese doch recht schnelle Runde noch die ein oder andere Überraschung bringen wird. 

Weiter so, lasst die Ergebnisse kommen!

Einen schönen Tag Euch allen und bis später.

Markus Bastuck
FSZ Saar

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender

Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
* erforderlich
Vielen Dank für Ihre Nachricht

Fallschirmsportzentrum Saar
Am Flugplatz - 66798 Wallerfangen
Tel.: +49 (0) 6837-74136
Fax.: +49 (0) 6837-7080116
Mail.: info[at]fsz-saar[dot]de

AnfahrtAGBsImpressum

Jahressprungkalender


Schnellkontakt
Gerne beantworten wir ihre Fragen.
Deutsch English Francais